Endlich ist die Länderspielpause vorbei und die Bundesliga nimmt ihren Spielbetrieb wieder auf. An diesem Wochenende erwarten uns auch einige Highlights. So steht das Nordderby beispielsweise dieses Jahr komplett im Zeichen des Abstiegs. Der Verlierer wird wohl noch mindestens eine ganze Zeit mit dem Abstieg zu tun haben, während der Sieger sich etwas absetzen kann. Ein weiteres Topspiel an diesem Spieltag ist die Partie von Schalke gegen Wolfsburg. Schalke muss die Partie schon gewinnen, wenn sie den Anschluss an die internationalen Plätze behalten möchten. Das Gleiche gilt für Wolfsburg, sofern sie weiterhin als erster Bayern-Jäger gelten möchten. Zudem ist diese Partie noch für Wettscheine recht interessant, da es eine Wahrscheinlichkeit von 59,1% auf mehr als 2.5 Tore gibt. Für die Partie Hannover gegen Leverkusen gibt es ebenfalls eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit (63,64%) auf weniger als 2.5 Tore. Wer von euch noch auf ein paar Spiele wetten möchte, sollte sich auf jeden Fall diese beiden heraus suchen.

Hier sind meine Tipps:

Borussia Mönchengladbach 2:1 Eintracht Frankfurt
FC Schalke 04 2:2 VfL Wolfsburg
Hannover 96 0:1 Bayer 04 Leverkusen
FC Bayern München 3:0 TSG 1899 Hoffenheim
SC Paderborn 07 1:3 Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05 2:1 SC Freiburg
1. FC Köln 2:0 Hertha BSC
Hamburger SV 1:1 SV Werder Bremen
VfB Stuttgart 0:1 FC Augsburg
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert