Forza 7 Forzathon Blog

Ab heute gibt es wieder was in Forza Motorsport 7 zu tun. Denn ab heute könnt ihr euch wieder an vier Forzathons austoben. Leider scheint es sich jetzt eingebürgert zu haben, dass man bereits nach einer Aufgabe, den Forzathon bestanden hat. Es wäre doch schön, wenn Turn10 hier die zukünftigen Forzathons wieder etwas mit mehr Aufgaben ausstatten würde. Trotzdem könnt ihr natürlich ab heute für knapp einen Monat eine Fahrerausrüstung und drei spannende Autos gewinnen. Wenn ihr euch noch Forza 7 zulegen möchtet, dann schaut mal bei Amazon* vorbei.

Vier Forzathons im Mai

Shluckspecht (Noch 32 Tage)
Gewinn: Fahrerausrüstung „Einmal auffüllen“

  1. Schließen Sie ein Rennen auf der Grand-Prix-Strecke in Silverstone ab

Diese Beschleunigung (Noch 32 Tage)
Gewinn: 2013er Dodge Dart GT Forza Edition

  1. Fahren Sie auf dem Hockenheimring mehr als 150 mph (241 km/h)

Showtime! (Noch 32 Tage)
Gewinn: 1988er Chevrolet Monte Carlo Super Sport

  1. Gewinnen Sie auf der Gesamtstrecke von Road Atlanta ein Rennen mit einer Hot-Hatch-Ikone

Ich beobachte Sie (Noch 32 Tage)
Gewinn: 2012er Jeep Wrangler Rubicon

  1. Schlagen Sie einen Rivalen
Tagged on:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.