Die Entscheidung, wer nächste Saison in der 1. Bundesliga spielen darf, fällt heute in Nürnberg. Denn der 1. FC Nürnberg empfängt Eintracht Frankfurt. Das Hinspiel am Donnerstag ging zwar Unentschieden aus, aber aufgrund des Auswärtstores, würde Nürnberg bereits ein torloses Unentschieden reichen. Die Eintracht hingegen braucht mindestens ein Tor, um auch weiterhin in der 1. Bundesliga spielen zu dürfen. Morgen findet ein weiteres Rückspiel in der Relegation zwischen dem MSV Duisburg und den Würzburger Kickers statt. Die Würzburger Kickers konnten das Hinspiel am Freitag mit 2:0 gewinnen und stehen mit einem Bein bereits in der 2. Bundesliga. Eine Übersicht, wer welche Spiele übertragt und wer kommentiert, findest du wieder hier.

Relegation 2015/16 – Rückspiele

    Montag, 23. Mai 2016 20:30 Uhr

  • 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt
    Sky Bundesliga HD 1 Sky Bundesliga 1

    Moderation: Patrick Wasserziehr
    Kommentar: Marcus Lindemann

    ARD ARDlive

    Moderation: Gerhard Delling
    Experte: Mehmet Scholl
    Kommentar: Tom Bartels

  • Dienstag, 24. Mai 2016 19:10 Uhr

  • MSV Duisburg – FC Würzburger Kickers
    ARD ARDlive

    Moderation: Julia Scharf
    Kommentar: Steffen Simon

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert