Langsam aber sicher nähern wir uns der Winterpause. Dementsprechend ist es für den einen oder anderen Klub wichtig noch ein paar Punkte einzufahren, um nicht auf einen ungeliebten Abstiegsplatz zu überwintern. Zwei Klubs, die man am Anfang der Saison hierzu gezählt hätte, treffen gleich aufeinander. Denn der SV Darmstadt 98 empfängt die Kölner. Kurioserweise haben beide Klubs aktuell mit dem Abstiegskampf wenig am Hut und dürfen so relativ entspannt auflaufen. Ebenfalls wird die Hertha in dieser Saison wenig mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Auch wenn man an diesem Spieltag in München eher von einer Niederlage ausgehen darf. Dafür müssen am Sonntag der VfB Stuttgart mit neuem Trainer bei Borussia Dortmund und der FC Augsburg gegen die Wölfe beweisen, dass sie in der nächsten Saison nicht zweitklassig spielen wollen.

Hier sind meine Tipps:

SV Darmstadt 98 0:0 1. FC Köln
FC Bayern München 3:0 Hertha BSC
TSG 1899 Hoffenheim 0:3 Borussia Mönchengladbach
SV Werder Bremen 1:2 Hamburger SV
Hannover 96 0:1 FC Ingolstadt 04
1. FSV Mainz 05 2:0 Eintracht Frankfurt
Borussia Dortmund 3:0 VfB Stuttgart
Bayer 04 Leverkusen 2:1 FC Schalke 04
FC Augsburg 0:2 VfL Wolfsburg
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.