Kaum ist die Winterpause vorbei, startet die Bundesliga direkt mit einer englischen Woche so richtig durch. So finden bereits heute die ersten Spiele des 19. Spieltages statt. Ich bin sehr gespannt, ob dem FC Schalke 04 ähnliches wie dem VfL Wolfsburg am vergangenen Spieltag gelingt. Außerdem sind ein paar Klassiker mit Köln gegen Stuttgart und Hannover gegen Mainz dabei. Heute habe ich drei Spiele herausgepickt, die alle ein hohes Potenzial auf mehr als 2.5 Tore haben. Das sind die Spiele von Frankfurt (69,45%), München (58,34%) und Hoffenheim (58,34%). Ich denke hier kann man ruhig ein paar Euros setzen.

Hier sind meine Tipps:

Hannover 96 2:2 1. FSV Mainz 05
Borussia Mönchengladbach 2:0 SC Freiburg
Eintracht Frankfurt 0:3 VfL Wolfsburg
FC Bayern München 2:1 FC Schalke 04
SC Paderborn 07 0:0 Hamburger SV
TSG 1899 Hoffenheim 1:0 SV Werder Bremen
Borussia Dortmund 2:1 FC Augsburg
Hertha BSC 1:3 Bayer 04 Leverkusen
1. FC Köln 1:0 VfB Stuttgart
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.