Was war das denn bitte für ein Spieltag? Ich habe zwar von Anfang an nicht mit vielen Punkten gerechnet, da ich das erste Mal diese Saison mit den Elo-Zahlen getippt habe, die aber erst ab dem 5.-6. Spieltag greifen, aber wer sieht denn bitteschön ein Unentschieden zwischen Schalke und Bayern voraus? Oder wer rechnet damit, dass Paderborn 3:0 in Hamburg gewinnt? Ich jedenfalls nicht. Ich habe auch insgesamt nur 4 Tendenzen richtig, was mir aber in der Rangliste allerdings auch nicht richtig geschadet hat. Im Großen und Ganzen bin ich auf den Plätzen geblieben, wo ich vor dem Spieltag auch schon war.

Tippsielergebnisse

FC-Echo: 26. Platz (23. Platz)
Köln.de: 566. Platz (544. Platz)
Reingemacht: 144. Platz (155. Platz)
Reptobuli: 21. Platz (26. Platz)
wiiUx: 4. Platz (5. Platz)
JustNetwork: 86. Platz (80. Platz)
Frank Buschmann: ?. Platz (leider spinnt das Tippspiel)

Die Sky Herausforderungen liefen ebenfalls bescheiden für mich. Diesmal habe ich Esther Sedlaczek, Jessica Kastrop, Marcel Reif, Lothar Matthäus, Franz Beckenbauer und Stefan Effenberg herausgefordert. Ich konnte gegen Franz ein Unentschieden herausholen, aber gegen den Rest musste ich mich ganz klar geschlagen geben. Damit steht 2:0 für das Sky-Team.

Comunio 2. Spieltag

Comunio 2. Spieltag

Der einzige Lichtblick zurzeit ist Comunio. Denn hier konnte ich mit 29 Punkten den Spieltag gewinnen und mich so in der Gesamtwertung auch auf Platz 1 drängeln. Ich habe vor dem Spieltag Pizarro aus der Mannschaft genommen und auf ein 4-4-2 umgestellt. Dafür rückte Russ von der Eintracht ins Team. Ebenfalls habe ich Kohr gegen Niemeyer getauscht. Da ich mit Altintop und Pizarro nicht ganz zufrieden bin, konnte ich mir am Wochenende noch Kachunga aus Paderborn sichern. Dieser hat zurzeit 18 Punkte und könnte für mehr Punkte sorgen, als Altintop und Pizarro. Ob er gegen Köln in mein Team kommt, lasse ich zu diesem Zeitpunkt einfach mal offen.

Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.