Der 23. Spieltag der 1. Bundesliga steht vor der Tür. An diesem Spieltag finden zwei absolute Spitzenpartien statt. Denn Borussia Dortmund empfängt den FC Schalke 04. Aber nicht nur im Revierderby dürfte es heiß hergehen, denn am Sonntag spielen der SV Werder Bremen und der VfL Wolfsburg gegeneinander. Vor ein paar Monaten noch war diese Partie eine klare Sache für Wolfsburg, aber mit dem aktuellen Bremer Lauf dürfte es wohl eine sehr spannende Partie sein. Ebenfalls dürfen wir uns in diesem Spiel auf viele Tore freuen. Denn es gibt eine Wahrscheinlichkeit von 68,18%, dass mehr als 2.5 Tore fallen werden.

Hier sind meine Tipps:

FC Bayern München 2:0 1. FC Köln
Hannover 96 1:1 VfB Stuttgart
Hertha BSC 1:2 FC Augsburg
Bayer 04 Leverkusen 2:0 SC Freiburg
TSG 1899 Hoffenheim 3:1 1. FSV Mainz 05
Borussia Dortmund 2:1 FC Schalke 04
Borussia Mönchengladbach 1:0 SC Paderborn 07
SV Werder Bremen 2:3 VfL Wolfsburg
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.