Abstiegskampf pur erwartet uns bereits im ersten Spiel des 24. Spieltages der 1. Bundesliga. Denn hier empfängt der VfB Stuttgart Hertha BSC. Dass diese beiden Clubs mal gegen den Abstieg spielen werden, haben sie wohl selbst nicht gedacht, aber gleich heißt es für beide punkten. Denn für beide Mannschaften ist die Partie ein 6-Punkte-Spiel. Ebenfalls interessant ist das Spiel zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und VfL Wolfsburg. Zwar sieht die Sache auf dem Papier ganz klar für Wolfsburg aus, allerdings hat dieses Spiel eine Wahrscheinlichkeit von 60,87%, dass mehr als 2.5 Tore fallen werden. Ich denke es wird ähnlich aufregend und spannend, wie zuletzt das Wolfsburger-Spiel in Bremen. Außerdem empfängt am Sonntag noch der 1. FC Köln die Eintracht aus Frankfurt. Laut Elo-Statstik ist das Spiel mit einer 0,59 eins der ausgeglichensten Spiele und schreit fast nach einem Unentschieden, allerdings mit mehr als 3 Toren. Laut Statistik dürfte dieses Spiel daher auch sehr interessant werden.

Hier sind meine Tipps:

VfB Stuttgart 1:0 Hertha BSC
SC Freiburg 1:3 SV Werder Bremen
Hamburger SV 0:2 Borussia Dortmund
Hannover 96 0:4 FC Bayern München
FC Schalke 04 2:1 TSG 1899 Hoffenheim
FC Augsburg 0:3 VfL Wolfsburg
1. FSV Mainz 05 1:1 Borussia Mönchengladbach
1. FC Köln 1:2 Eintracht Frankfurt
SC Paderborn 07 1:3 Bayer 04 Leverkusen
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.