Gleich beginnt der zweite Teil der englischen Woche mit den beiden Spielen FC Ingolstadt gegen den 1. FC Köln und Hannover 96 gegen den VfL Wolfsburg. In der ersten Partie scheint auf dem ersten Blick alles klar zu sein. Denn weder Ingolstadt noch Köln sind aktuell abstiegsgefährdet. Allerdings wird der Verlierer der Partie nochmal seinen Blick nach unten richten müssen, während der Sieger auf den siebten und einem internationalen Platz hoffen darf. In der zweiten Partie geht es schon mehr um den Abstiegskampf. Obwohl Hannover am letzten Wochenenden in Stuttgart gewinnen konnte, sind sie immer noch abgeschlagen auf dem letzten Platz. Möchte man diesen verlassen, muss man gleich den VfL Wolfsburg schlagen. Alle anderen Partien des Spieltages finden am morgigen Mittwoch statt. Die interessantesten Partien dürften hier Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart sein. Zumindest von der Statistik sollte auch Bayern München gegen den 1. FSV Mainz 05 spannend sein, da die Mainzer aktuell eine hervorragende Rückrunde spielen. Allerdings geht Bayern als klarer Favorit ins Spiel. Wie tippst du den 24. Spieltag der 1. Bundesliga?

Hier sind meine Tipps:

FC Ingolstadt 04 0:0 1. FC Köln
Hannover 96 0:2 VfL Wolfsburg
Bayer 04 Leverkusen 2:0 SV Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach 2:1 VfB Stuttgart
FC Bayern München 2:0 1. FSV Mainz 05
SV Darmstadt 98 0:2 Borussia Dortmund
TSG 1899 Hoffenheim 1:1 FC Augsburg
Hertha BSC 1:0 Eintracht Frankfurt
FC Schalke 04 2:1 Hamburger SV
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.