Der 3. Spieltag der 1. Bundesliga lief für mich super. Endlich konnten die Elo-Zahlen mal zeigen was sie drauf haben und bescherten mir 3 richtige Ergebnisse. Bei Kicktipp konnte ich mir dadurch einige Spieltagsiege erringen und in der Gesamttabelle ein bisschen klettern. Im Tippspiel der WiiUx führe ich nun die Tabelle an und im FC-Echo belege ich einen guten dritten Platz.

Tippsielergebnisse

FC-Echo: 3. Platz (26. Platz)
Köln.de: 180. Platz (566. Platz)
Reingemacht: 42. Platz (144. Platz)
Reptobuli: 12. Platz (21. Platz)
wiiUx: 1. Platz (4. Platz)
JustNetwork: 36. Platz (86. Platz)
Frank Buschmann: 3461. Platz (-. Platz)

Entsprechend gut liefen auch die Herausforderungen gegen die Sky-Experten. Hier konnte ich 6 von 7 gewinnen und im Gesamtpunktestand einen Punkt aufholen. Christoph Metzelder, Franz Beckenbauer, Jessica Kastrop, Marcel Reif, Lothar Matthäus und Stefan Effenberg hatten nicht den Hauch einer Chance. Einzig Esther Sedlaczek schaffte an diesem Spieltag auch 13 Punkte und holte ein unentschieden. Insgesamt steht es damit 2:1 für die Sky-Experten.

3.  Spieltag Comunio 2014/15

3. Spieltag Comunio 2014/15

Dagegen lief es bei Comunio nicht ganz so gut. In der kleinen Pause konnte ich mir die Dienste von Schieber und Kachunga sichern, die ich auch beide spielen ließ. Allerdings mein größter Fehler an diesem Spieltag war Prödl auf der Bank zu lassen. Ich ging nicht davon aus, dass weder Prödl noch Werder so ein starkes Spiel gegen Leverkusen machen würden. Dieser Fehler kostete mich 13 Punkte und fast die Tabellenführung. Immerhin habe ich noch 7 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.