In knapp 90 Minuten werden wir wissen, wer auch nächstes Jahr in der 1. Bundesliga spielen darf. Alle Augen werden heute auf das Spiel zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt gerichtet sein. Denn nur der Sieger des Spiels spielt auch in der nächsten Saison erstklassig, während der Verlierer im schlechtesten Fall sogar direkt in die 2. Bundesliga absteigen muss. Da sich der ganze Spieltag nur um dieses eine Spiel dreht, verzichte ich mal auf eine ausführliche Analyse aller Spiele.

Hier sind meine Tipps:

FC Bayern München 3:0 Hannover 96
Borussia Dortmund 2:1 1. FC Köln
SV Werder Bremen 1:2 Eintracht Frankfurt
TSG 1899 Hoffenheim 1:2 FC Schalke 04
FC Augsburg 1:0 Hamburger SV
Bayer 04 Leverkusen 1:0 FC Ingolstadt 04
SV Darmstadt 98 1:0 Borussia Mönchengladbach
1. FSV Mainz 05 1:1 Hertha BSC
VfL Wolfsburg 1:0 VfB Stuttgart
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.