Ein weiterer Spieltag der Bundesliga steht an. Das Besondere an diesem Spieltag für den Rheinländer ist wohl das Derby am Sonntagnachmittag 1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach. Ansonsten verspricht der Spieltag auch viel Brisanz in der Partie Hamburger SV gegen Bayern München. Denn der HSV entließ bereits nach dem letzten Spieltag Trainer Mirko Slomka und beforderte U23-Trainer Josef Zinnbauer. Zudem ist es den Start in eine englische Woche, was dem ein oder anderen Team noch mal zusätzlich Motivation geben sollte. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich meine Elo-Zahlen und Tipps diesmal schlagen. Immerhin könnte ich gegen die Sky-Experten ausgleichen.

Hier sind meine Tipps:

SC Freiburg 0:1 Hertha BSC
FC Schalke 04 2:1 Eintracht Frankfurt
FC Augsburg 2:1 Werder Bremen
VfB Stuttgart 1:1 TSG Hoffenheim
Hamburger SV 0:2 Bayern München
SC Paderborn 07 0:0 Hannover 96
1. FSV Mainz 05 0:2 Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg 2:1 Bayer 04 Leverkusen
1. FC Köln 1:1 Bor. Mönchengladbach
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.