Nachdem wir die englische Woche einigermaßen hinter uns gebracht haben, geht es gleich schon mit dem 8. Spieltag weiter. Diesmal empfängt der SV Darmstadt 98 den 1. FSV Mainz 05 im Freitagsabendspiel. Außerdem empfängt am Samstagnachmittag Hertha BSC den Hamburger SV, die Ingolstädter die Eintracht aus Frankfurt, Hannover 96 den SV Werder Bremen, die TSG 1899 Hoffenheim den VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach den VfL Wolfsburg. Aufgrund der drei deutschen Mannschaften, die noch an der Euro-League teilnehmen, entfällt das Samstagabend- Topspiel. Dafür dürfen wir uns auf Sonntag freuen. Denn an diesem Tag treffen der FC Schalke im West-Derby auf den 1. FC Köln, Bayern München im Topspiel auf Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen auf den FC Augsburg. Hoffen wir, dass ich bei diesen Spielen wieder ein bisschen mehr Glück habe und vor der anstehenden Länderspielpause noch mal gut punkten kann.

Hier sind meine Tipps:

SV Darmstadt 98 1:1 1. FSV Mainz 05
Hertha BSC 1:0 Hamburger SV
FC Ingolstadt 04 0:0 Eintracht Frankfurt
Hannover 96 0:1 SV Werder Bremen
TSG 1899 Hoffenheim 2:1 VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach 1:2 VfL Wolfsburg
FC Schalke 04 1:0 1. FC Köln
FC Bayern München 1:1 Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen 2:0 FC Augsburg
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.