Nach knapp zwei Wochen ist die Gruppenphase vorbei und die Achtelfinalspiele stehen bereits fest. Sehr überraschend ist die Aufteilung der Brackets. Denn während Frankreich, Irland, Deutschland, Spanien, Slowakei, Italien, England und Island auf der einen Seite um einen Spot im Finale kämpfen, stehen sich auf der anderen Seite Mannschaften wie Schweiz, Polen, Wales, Nordirland, Kroatien, Portugal, Ungarn und Belgien gegenüber. So wird auf jeden Fall eines der letzten acht genannten Teams im Finale stehen. Was für den Fan von Deutschland und Co wohl ein Grauen ist, ist für den neutralen Betrachter natürlich genial. So stehen uns bereits im Achtelfinale Partien wie Italien gegen Spanien bevor.

Hier sind meine Tipps:

Schweiz 0:1 Polen
Wales 2:1 Nordirland
Kroatien 0:1 Portugal
Frankreich 2:0 Irland
Deutschland 2:0 Slowakei
Ungarn 0:1 Belgien
Italien 1:2 Spanien
England 2:0 Island
Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.