Die Spielereihe Dead Rising sollte jedem Zombie-Fan bekannt sein. Auch für mich ist sie eine der besten Spieleserien, die es gibt. Umso mehr freue ich mich, dass am 27. März passend zum Zombiespiel ein Film erscheint. Dieser wird den Namen Dead Rising: Watchtower tragen. Außerdem wurde bekannt, dass Rob Riggle die Rolle des beliebten Spielecharakters Frank West übernehmen wird. Rob Riggle wird vielen von euch aus Filmen wie 21th Jump Street und Prakti.com bekannt sein. Außerdem sollen die Schauspieler Carrie Genzel, Keegan Connor Tracy, Reese Alexander, Harley Morenstein und Aleks Paunovic weitere Hauptrollen übernehmen. Über die Story des Films ist leider noch nicht allzu viel bekannt. Aktuell weiß man nur, dass diese nicht an eins der Spiele anknüpfen wird.

Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.