Forza 7 Forzathon Blog

Der erste Forzathon für Forza Motorsport 7 ist noch nicht vorbei, da haut Turn 10 auch schon den nächsten raus. Diesmal kann man zwei Autos gewinnen, wenn man die Aufgaben meistert. Passend dazu updatet Turn 10 auch den Autohändler mit drei neuen Autos. So gibt es ab sofort den Lancia Stratos HF Stradale für 75.900 Credits, den Nissan Silvia K’s für 44.850 Credits und den Nissan Skyline H/T 2000GT-R für 56.925 Credits. Wenn ihr Forza Motorsport 7 noch nicht besitzt, dann schaut mal bei Amazon* vorbei.

Forzathon KW47 und KW48

Mit Tempo zum Ziel

  1. Fahren Sie in Homestead-Miami mindestens 290 km/h
  2. Schließen Sie in Daytona 6 Runden ab
  3. Schließen Sie 3 Rennen in einem Auto der Gruppe „Forza P1“ ab
  4. Gewinnen Sie ein Rennen in einem Auto der Gruppe „Hypercar“

Im Forzathon „Mit Tempo zum Ziel“ könnt ihr ein 2016er Mercedes-Benz C63 AMG FE und das Achievement „Wie schnell können Sie fahren?“ gewinnen. Dafür müsst ihr vier recht einfache Aufgaben meistern. Wenn ihr kein Auto in der Gruppe „Forza P1“ oder „Hypercar“ habt, dann mietet euch am besten euch eins, da die kaufbaren Versionen doch recht teuer sind. Zudem könnt ihr diese Aufgaben auch sehr gut mit dem zweiten Forzathon von dieser Woche verbinden.

Die Zielflagge in Sicht

  1. Erzielen Sie 15.000 Driftpunkte in einem Porsche
  2. Schließen Sie 3 Rennen in einem Porsche ab
  3. Gewinnen Sie ein Rennen auf der GP-Strecke des Nürburgrings in einem Porsche

Die erste Aufgabe in „Die Zielflagge in Sicht“ ist etwas tricky. Denn hier müsst ihr 15.000 Driftpunkte in einem Porsche erzielen. Ich habe dafür einen gut motorisierten Porsche ausgewählt und auf der großen Silverstone-Strecke die 15.000 Driftpunkte erzielt. Beachtet hierbei, dass ihr die Punkte innerhalb einer Runde erspielen müsst. Die beiden folgenden Aufgaben sind dagegen wieder recht leicht und so bekommt ihr auch schnell den 1975er Porsche 356A Speedster und das passende Achievement.

Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.