Am 10. Spieltag der 1. Bundesliga reicht es dann eben doch nur zum Mittelmaß. Zwar konnte ich 6 Tendenzen richtig tippen, allerdings kein Ergebnis. Trotzdem geht es ein kleines bisschen nach oben.

Tippspielergebnisse

Effzeh.com: 124. Platz (140. Platz)
Köln.de: 591. Platz (624. Platz)
PMTV: 52. Platz (57. Platz)
Reingemacht: 139. Platz (152. Platz)
Reptobuli: 19. Platz (17. Platz)
Teamsportbedarf: 508. Platz (554. Platz)
JustNetwork: 40. Platz (42. Platz)
Frank Buschmann: 8530. Platz (8822. Platz)

Es ist erstaunlich, dass 6 richtige Tendenzen dann auch gegen die Sky-Experten reicht. Denn gegen Wolff-Christoph Fuss, Marcel Reif, Jessica Kastrop, Esther Sedlaczek und Christopher Metzelder konnte ich die Duelle locker gewinne. Anna-Sara Lange schaffte im direkten Duell noch ein Unentschieden, während Franz Beckenbauer und Lothar Matthäus sogar mehr Punkte sammeln konnte. Dies reicht allerdings nicht mehr, womit es wieder 5:5 steht.

10. Spieltag Comunio 2015/16

10. Spieltag Comunio 2015/16

Zu meinem Comunio-Team ist nichts mehr hinzuzufügen, außer 8. Platz 4 Punkte! 🙁

Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.