Endlich gibt es den ersten Lichtblick. Denn am 13. Spieltag konnte ich ein Ergebnis und vier Tendenzen richtig tippen. Dies reicht zwar noch nicht für größere Sprünge, die notwendig sind, aber es ist immerhin mal eine gute Vorlage für den nächsten Spieltag.

Tippspielergebnisse

Effzeh.com: 144. Platz (148. Platz)
Köln.de: 601. Platz (618. Platz)
PMTV: 50. Platz (49. Platz)
Reingemacht: 163. Platz (160. Platz)
Reptobuli: 19. Platz (18. Platz)
Teamsportbedarf: 522. Platz (552. Platz)
JustNetwork: 44. Platz (46. Platz)
Frank Buschmann: 8945. Platz (10286. Platz)

Glücklicherweise gelang mir auch der Spieltagsieg gegen die Sky-Experten. Die Duelle gegen Esther Sedlaczek, Jessica Kastrop, Lothar Matthäus und Franz Beckenbauer konnte ich gewinnen. Christoph Metzelder schaffte immerhin noch das Unentschieden, welches aber nicht ausreicht, da Anna-Sara Lange, Dietmar Hamann und Marcel Reif die Duelle gegen mich verloren. Somit steht es insgesamt 6:7 für die Sky-Experten.

13. Spieltag Comunio 2015/16

13. Spieltag Comunio 2015/16

Auch in Comunio lief es diesmal recht erfreulich. Denn Baier schaffte es, dank grandioser Leistung, auf ganze 8 Punkte. Da mein Comunio-Team keine Minuspunkte erspielte, mal von Modeste abgesehen, steht am Ende ein guter 4. Platz mit stolzen 24 Punkten. Nach den schlechten Leistungen in den vergangenen Spieltagen ist dies schon eine beachtliche Leistung. Trotzdem reicht dies noch nicht, um in der Gesamttabelle einen Platz aufzusteigen.

Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.