Es ist wohl das beste Wochenende dieser Saison, zumindest wenn ich mir meine Tipps anschaue. Denn ganze 6 Tendenzen konnte ich richtig vorher sagen. Dies ist auch ungefähr das, was ich von den Elo-Zahlen aus den vergangenen Saisons kenne. Einzig die Tore passen noch nicht so ganz. Aber da sich die Elo-Zahlen jetzt eingependelt haben, wird es nächstes Wochenende garantiert nicht besser laufen. 😉

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 19. Platz (20. Platz)
Köln.de: 419. Platz (482. Platz)
Reingemacht: 126. Platz (144. Platz)
Reptobuli: 12. Platz (15. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 38. Platz (50. Platz)
Frank Buschmann: 3229. Platz (4463. Platz)

Mit der grandiosen Leistung von 6 richtigen Tendenzen hatten natürlich auch die Sky-Experten keine Chance. So mussten sich Dietmar Hamann, Esther Sedlaczek, Franz Beckenbauer, Jessica Kastrop, Marcel Reif und Stefan Effenberg geschlagen geben. Einzig Christoph Metzelder konnte mir ein Unentschieden abknöpfen. Damit steht es insgesamt zwar noch 8:5 für die Sky-Experten, aber so langsam aber sicher kann ich verlorenen Boden wieder gut machen.

13. Spieltag Comunio 2014/15

13. Spieltag Comunio 2014/15

Was beim Tippen diesmal recht gut lief, funktioniert natürlich bei Comunio nicht. Ich wollte mit einem 3-4-3 spielen, da ich davon ausging, dass meine drei Stürmer endlich mal wieder treffen. Zudem stellte ich Geis auf, der in der Woche neu zum Team gestoßen ist. Leider war es ein Satz mit X. Denn alle 3 Stürmer schafften zusammen -8 Punkte. Zudem bescherte mir Horn noch -4 Punkte, womit ich insgesamt auf 16 Punkte an diesem Spieltag kam. Immerhin konnte sich Geis mit 6 Punkten recht gut durchsetzen und rechtfertigte schon mal seinen Kauf.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.