Statistisch gesehen endete die englische Woche, wie viele andere zuvor. Zwar konnte ich noch das Ergebnis von Wolfsburg gegen Köln richtig tippen, aber bis auf eine richtige Tendenz im Spiel der Bayern war dann auch nicht mehr drin. Und selbst dieses Spiel stand ja noch auf der Kippe. Aber wer will auch schon vorher wissen, dass Bremen die Dortmunder schlägt oder der FC Schalke zu Hause gegen Hamburg nur ein mageres 0:0 holt. So bin ich dank meiner schlechten Ergebnisse wieder mal ein paar Plätze gesunken. Immerhin geht es ja nach der Winterpause direkt mit einer englischen Woche weiter…

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 18. Platz (17. Platz)
Köln.de: 429. Platz (397. Platz)
Reingemacht: 123. Platz (114. Platz)
Reptobuli: 13. Platz (11. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 38. Platz (37. Platz)
Frank Buschmann: 3041. Platz (2971. Platz)

Natürlich konnten die Sky-Experten an diesem Spieltag einen Sieg erringen. Wie bereits oben erwähnt, ist es nicht so schwierig, nur ein richtiges Ergebnis und eine Tendenz zu schlagen. Immerhin konnte ich noch gegen Esther Sedlaczek ein Unentschieden und gegen Lothar Matthäus und Stefan Effenberg einen Sieg herausholen. Allerdings reichten meine Tipps dann nicht mehr um Jessica Kastrop, Marcel Reif, Ulli Potofski und Stefan Effenberg zu schlagen. Demenstprechend gehe ich mit Stand von 5:12 in die Winterpause.

17. Spieltag Comunio 2014/15

17. Spieltag Comunio 2014/15

Auch in Comunio gelang mir der Abschluss vor der Winterpause nicht ganz so gut. Im Vorfeld musste ich wegen der Gelbsperre von Vogt auf ein 4-3-3 umstellen. Für Kevin Vogt spielte Durm, der aber keinen Einsatz am Spieltag bekam. Meine Stürmer zeigten an diesem Spieltag auch keine besondere Glanzleistung, sodass ich im Endeffekt mit 16 Punkten nur Platz 5 belegen konnte. Immerhin schaffte es Beck noch auf ganze 6 Punkte. Insgesamt überwintere ich damit auf einen 3. Platz mit 385 Punkten.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.