Der erste Spieltag der Winterpause liegt bereits hinter uns. Allerdings war diese nicht besonders gut zu tippen. Sowohl meine Wenigkeit, als auch vielen anderen Tippern dürfte der Wolfsburger Sieg nicht besonders gepasst haben. Denn die Bayernpunkte sind doch meist fest einberechnet. Aber auch ein 5:0-Sieg von Mainz gegen Paderborn ist wohl schwer vorherzusagen. Trotzdem hat es für mich zu ganzen 5 richtigen Tendenzen gereicht.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 20. Platz (18. Platz)
Köln.de: 78. Platz (429. Platz)
Reingemacht: 116. Platz (123. Platz)
Reptobuli: 13. Platz (13. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 39. Platz (38. Platz)
Frank Buschmann: 2915. Platz (3041. Platz)

Im Sky-Tippspsiel konnte ich mit 5 richtigen Tendenzen natürlich ganz gut punkten. So gelang es mir Anna-Sara Lange, Esther Sedlaczek, Jessica Kastrop, Marcel Reif und Lothar Matthäus klar zu schlagen. Marcel Reif konnte ich noch ein Unentschieden abluchsen, während ich gegen Franz Beckenbauer und Stefan Effenberg den Kürzeren ziehen musste. Trotzdem reicht dies aus um einen Punkt wieder gut zu machen. Insgesamt führen die Sky-Experten mit 12:6.

18. Spieltag Saison 2014/15

18. Spieltag Saison 2014/15

In meinem Comunio Team hat sich in der Winterpause einiges getan. So konnte ich mir die Dienste von Bittencourt, Bartels und Klavan sichern. Im Gegenzug musste ich dafür Toprak und Russ abgeben, die beide nicht besonders überzeugen konnten. Dementsprechend war es mir auch wieder möglich ein 3-4-3 zu spielen. Im Mittelfeld entschied ich mich für Arnold, anstelle von Bartels. Dies war auch absolut richtig. Denn Arnold erzielte ganze 10 Punkte an diesem Spieltag. Nur noch Geis mit 11 Punkten war besser. Insgesamt konnte ich 47 Punkte an diesem Spieltag ergattern. Dies katapultiert mich nicht nur an diesem Spieltag auf Platz 1, sondern auch in der Gesamttabelle, die ich nun mit 432 Punkten anführe. Meine Neueinkäufe haben sich schon bezahlt gemacht.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.