Wie so üblich fallen die englischen Wochen bei mir sehr mager aus. So konnte ich es auch diesen Spieltag nur auf 3 Tendenzen bringen. Es waren insgesamt einfach zu viele Unentschieden. Der einzige Vorteil ist, dass andere Tipper ähnlich schlecht, wenn nicht noch schlechter aussehen. So gelingt es mir wenigstens nicht allzu viele Plätze zu verlieren.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 20. Platz (20. Platz)
Köln.de: 411. Platz (429. Platz)
Reingemacht: 120. Platz (124. Platz)
Reptobuli: 12. Platz (13. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 38. Platz (39. Platz)
Frank Buschmann: 2850. Platz (3041. Platz)

Immerhin konnten die Sky-Experten auch nicht besser als ich tippen. So konnte ich Esther Sedlaczek, Lothar Matthäus, Stefan Effenberg, Markus Merk und Franz Beckenbauer ganz klar besiegen, während ich gegen Sara Lange, Jessica Kastrop und Marcel Reif verloren habe. Besonders Esther Sedlaczek lässt doch nach einer genialen Hinrunde sehr nach. Insgesamt steht es somit 12:7 für die Sky-Experten.

19. Spieltag Comunio 2014/15

19. Spieltag Comunio 2014/15

Bei meinem Comunio-Team läuft es dieser Tage rund. So habe ich nur, dank der genialen Punkteausbeute aus dem letzten Spieltag, keine Veränderung vorgenommen und werde schon wieder mit dem 1. Platz belohnt. Diesmal konnte mein Team ganze 42 Punkte holen, wovon Höwedes mit 13 Punkten sogar in das Team des Spieltages gewählt wurde. Auch Kießling schaffte es, dank seines Tores, auf 9 Punkte. Meine Gesamtführung konnte ich so auf 474 Punkten ausbauen.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.