Der letzte Spieltag der englischen Woche ist schon vorbei und so langsam nimmt die Bundesliga ein bisschen Tempo raus. Jetzt dauert es eine ganze Woche lang bis wieder Bundesliga stattfindet. Umso mehr haben wir Zeit einmal durchzuschnaufen. Bekanntlich liegen mir die englischen Wochen ja nicht besonders. So konnte ich auch am letzten Spieltag einer englischen Woche in dieser Saison nur 2 Tendenzen und 1 richtiges Ergebnis tippen. Aber immerhin sind die anderen mind. genauso schlecht, sodass ich den einen oder anderen Platz noch gut machen konnte.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 18. Platz (20. Platz)
Köln.de: 412. Platz (411. Platz)
Reingemacht: 125. Platz (120. Platz)
Reptobuli: 12. Platz (12. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 32. Platz (38. Platz)
Frank Buschmann: 2850. Platz (2850. Platz)

Ähnlich lief es gegen die Sky-Experten. Denn nur weil Anna-Sara Lange, Kai Dittmann, Lothar Matthäus, Esther Sedlaczek, Jessica Kastrop, Marcel Reif und Franz Beckenbauer noch schlechter als ich tippten, konnte ich hier einen grandiosen Sieg holen. Einzig gegen Stefan Effenberg musste ich mich diesen Spieltag geschlagen geben. Damit steht es insgesamt nur noch 12:8 für die Sky-Experten.

20. Spieltag Comunio 2014/15

20. Spieltag Comunio 2014/15

Comunio ist immer mein einziger Lichtblick in einer englischen Woche. Meist habe ich hier die Chance ein bisschen aufzuholen. So konnte ich die letzten beiden Spieltage sogar in Führung gehen und diese ausbauen. Das hat auch diesmal geklappt. Mit 503 Punkten führe ich nun die Gesamttabelle an. An diesem Spieltag konnte ich ganze 29 Punkte holen. Beeindruckend ist dabei die Leistung von Klavan, der es auf ganze 13 Punkte und ins Team des Spieltags schaffte. Wenn Kießling nicht -4 Punkte geholt hätte, wäre sogar der Tagessieg wieder drin gewesen.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.