Der 22. Spieltag der 1. Bundesliga liegt schon wieder hinter uns. Die Bayern sind der Liga überlegen, Stuttgart verliert zu Hause und Köln spielt vor heimischen Publikum unentschieden. Es ist also alles wie immer. Dementsprechend komme ich auf 6 richtige Tendenzen und kann in den Platzierungen auch ein bisschen klettern.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 15. Platz (17. Platz)
Köln.de: 378. Platz (385. Platz)
Reingemacht: 116. Platz (121. Platz)
Reptobuli: 10. Platz (12. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 26. Platz (28. Platz)
Frank Buschmann: 2274. Platz (2552. Platz)

Beim Sky Bundesligatippspiel ist dagegen nicht alles wie immer. Denn zum ersten Mal in diesem Jahr musste ich eine Niederlage einstecken. Gegen Esther Sedlaczek, Jessica Kastrop, Lothar Matthäus und Franz Beckenbauer hatte ich keine Chance. Da half es auch nicht, dass ich gegen Christoph Metzelder und Anna-Sara Lange einen Sieg nach Hause fahren konnte. Somit steht es insgesamt 13.5:8.5 für die Sky-Experten.

22. Spieltag Comunio 2014/15

22. Spieltag Comunio 2014/15

In meinem Comunio-Team habe ich keine Veränderung vorgenommen, auch wenn mir bewusst war, dass Kießling aktuell nicht spielt. Zwar waren dann einmal 0 Punkte sicher, aber dafür konnten Horn (6 Pkt.), Schieber (7 Pkt.), Geis (10 Pkt.) und Klavan (10 Pkt.) sehr gut punkten. Klavan schaffte es sogar wiedermal in die Top11 des Spieltages. Durch solch eine herausragende Leistung gelang mir mit 41 Punkten wieder der Spieltagssieg. Insgesamt konnte ich meine Führung auf 567 Punkte ausbauen.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.