Zwar liegen noch 11 Spieltage vor uns, aber der 23. Spieltag der Saison 2014715 wird wohl mein bester werden. Denn neben sieben Tendenzen konnte ich auch ein Ergebnis richtig tippen. Das bedeutet, dass ich nur den Sieg der Berliner falsch getippt habe. Das dies eine gute Leistung ist, merkt man auch in den Tipp-Tabellen. So ging es überall ein paar Plätze aufwärts.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 13. Platz (15. Platz)
Köln.de: 321. Platz (378. Platz)
Reingemacht: 98. Platz (116. Platz)
Reptobuli: 8. Platz (10. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 25. Platz (26. Platz)
Frank Buschmann: 2009. Platz (2274. Platz)

Auch gegen die Sky-Experten konnte ich einen weiteren Sieg erringen. Zwar viel dieser Sieg etwas knapper aus, als man es mit solch einem Ergebnis meinen könnte, aber das spielt im Nachhinein ja keine Rolle mehr. Insgesamt konnte ich Esther Sedlaczek, Jessica Kastrop und Marcel Reif schlagen, während ich gegen Stefan Effenberg und Lothar Matthäus verloren habe. Christoph Metzelder, Franz Beckenbauer und Anna-Sara Lange trotzten mir ein Unentschieden ab. Somit steht es insgesamt 13.5:9.5 für die Sky-Experten.

23. Spieltag Comunio 2014/15

23. Spieltag Comunio 2014/15

Leider lief es dagegen bei Comunio nicht ganz so gut. Den Gelbgesperrten Bartels musste ich leider durch Bittencourt ersetzen, damit ich die Formation von 3-4-3 beibehalten konnte. Die besten Spieler meines Teams waren an diesem Wochenende Arnold (10 Punkte) und Horn (8 Punkte). Beck schaffte es auch noch auf ganze 6 Punkte und Bittencourt stellte mit 4 Punkten auch eine akzeptable Vertretung zu Bartels dar. Allerdings enttäuschten an diesem Spieltag Vogt (-4 Punkte), Kachunga, Höwedes und Prödl (je -2 Punkte). So gelang mir mit 22 Punkten auch nur der 5. Platz in unserer Community. Allerdings kann ich durch die letzte englische Woche immer noch von meinem Vorsprung zehren und liege nach wie vor mit 589 Punkten auf Platz 1 der Gesamttabelle.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.