Ein durchwachsener Spieltag hat sein Ende gefunden. Insgesamt konnte ich 5 Tendenzen richtig tippen. Das reicht natürlich nicht aus, um in den Tipptabellen weiter aufzusteigen. Aber immerhin stürzt man mit so einem Ergebnis auch nicht ab. So bleibt alles beim Alten mit der Hoffnung nächsten Spieltag besser zu punkten.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 14. Platz (13. Platz)
Köln.de: 338. Platz (321. Platz)
Reingemacht: 94. Platz (98. Platz)
Reptobuli: 9. Platz (8. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 25. Platz (25. Platz)
Frank Buschmann: 1979. Platz (2009. Platz)

Auch im Tippspiel gegen die Sky-Experten lief es mittelmäßig. Immerhin konnte ich Anna-Sara Lange, Jessica Kastrop, Stefan Effenberg und Marcel Reif am Spieltag besiegen, während ich mich gegen Christoph Metzelder, Esther Sedlaczek, Lothar Matthäus und Franz Beckenbauer geschlagen geben musste. Das Spieltagsergebniss fällt daher als Unentschieden aus, womit es insgesamt 14:10 für die Sky-Experten steht.

24. Spieltag Comunio 2014/15

24. Spieltag Comunio 2014/15

Zum 24. Spieltag musste ich seit langem noch mal meine Taktik in Comunio ändern. Vor dem Spieltag verletzte sich Schieber von Hertha BSC so schwer, dass er definitiv nicht in Stuttgart spielen konnte. Dementsprechend stellte ich ein 4-4-2 mit Beck und Prödl in der Abwehr auf. Im Mittfeld gab es auch eine kleine Änderung, denn Bartels, der zuletzt mit der 5. gelben Karte noch gesperrt war, rückte wieder ins Team für Bittencourt. So gelang es mir den 2. Platz am Spieltag mit 38 Punkten zu belegen. Insgesamt konnte ich die Tabellenführung mit 627 Punkten weiter ausbauen, da der Zweit- und Drittplatzierte patzte. Allerdings macht mir mein Sturm große Sorgen. Denn Kießling, Schieber und Kachunga schafften es auf 2 Punkte an diesem Spieltag. Ich denke hier werde ich noch mal nachbessern müssen.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.