Der 25. Spieltag dieser Saison wird mir persönlich als ein Spieltag nach Maß in Erinnerung bleiben. Denn ganze 4 Tendenzen und 2 Ergebnisse konnte ich richtig tippen. Gerade die beiden Sonntagsspiele liefen genauso, wie ich es vorher gesagt hatte. So kann auch endlich die Aufholjagd beginnen. Vielleicht geht ja in den letzten Spielen noch etwas für mich.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 13. Platz (14. Platz)
Köln.de: 301. Platz (338. Platz)
Reingemacht: 78. Platz (94. Platz)
Reptobuli: 8. Platz (9. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 24. Platz (25. Platz)
Frank Buschmann: 1641. Platz (1979. Platz)

Mit 2 richtigen Ergebnissen konnte auch gegen die Sky-Experten nichts schief gehen. So hat nur Jessica Kastrop einen Punkt an diesem Spieltag für die Sky-Experten geholt. Anna-Sara Lange, Christoph Metzelder, Esther Sedlaczek, Patrick Wasserzieher, Lothar Matthäus, Franz Beckenbauer und Stefan Effenberg musste sich allerdings geschlagen geben. Somit steht es 14:11 für die Sky-Experten. Auch hier ist noch nichts final und ich hoffe, dass hier ebenfalls die Aufholjagd beginnen kann.

25. Spieltag Comunio 2014/15

25. Spieltag Comunio 2014/15

Zwar konnte ich in der vergangenen Woche keinen Stürmer verpflichten, aber dafür ein neues Abwehr-Ass. Denn für Durm konnte ich mir die Dienste vom Bayernstar Benatia sichern. Diesen habe ich auch für Prödl direkt in die Mannschaft genommen. Ansonsten gab es im Gegensatz zur Vorwoche keine Veränderung. Da Schieber nach wie vor noch verletzt ist, spielte ich wieder mit einem 4-4-2. Allerdings lief dies sehr schlecht. So gelang mir nur der 7. Platz an diesem Spieltag mit 22 Punkten. Horn erreichte 6 Punkte, während Bernatia, Beck und Arnold noch je 4 Punkte erreichen konnten. Das war es dann auch schon. Denn besonders der Sturm fiel mal wieder komplett aus. Kachunga kassierte hier noch eine negative Wertung von -2 Punkten. Es bleibt aber trotzdem der 1. Platz in der Tabelle mit 649 Punkten und die Suche nach dem Stürmer, der mir weiterhilft.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.