So langsam beginnt die heiße Phase der Bundesliga, in der es immer gut ist zu punkten, sofern man noch ein paar Plätze wettmachen möchte. Allerdings konnte ich gerade mal das Spiel Bayern München gegen Eintracht Frankfurt richtig tippen. Dazu gab es noch 3 richtige Tendenzen, was allerdings nicht für bessere Platzierungen reicht. So muss am nächsten Spieltag schon deutlich mehr kommen, damit ich weiter in den Tipptabellen punkten kann

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 13. Platz (8. Platz)
Köln.de: 292. Platz (287. Platz)
Reingemacht: 75. Platz (82. Platz)
Reptobuli: 9. Platz (8. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 22. Platz (21. Platz)
Frank Buschmann: 1597. Platz (1686. Platz)

So musste ich auch eine knappe Niederlage gegen die Sky-Experten hinnehmen. Mit 4 verlorenen Spielen gegen Anna-Sara Lange, Jessica Kastrop, Marcel Reif und Stefan Effenberg war die Sache praktisch schon erledigt. Franz Beckenbauer konnte ich noch ein Unentschieden abringen, sodass die Sky-Experten diesen Spieltag gewannen. Da half auch kein Sieg mehr gegen Esther Sedlaczek, Markus Merk und Lothar Matthäus. Somit steht es insgesamt 16:12 für die Sky-Experten.

28. Spieltag Comunio 2014/15

28. Spieltag Comunio 2014/15

Bei Comunio lief es diese Woche ähnlich, wie mit meinen Tipps. Für Beck rückte Arnold wieder ins Team, womit ich auch endlich wieder meine geliebte 3-4-3 Aufstellung spielen konnte. Zudem verkaufte ich vor dem Spieltag noch Schieber, der diese Saison kein Spiel für Berlin mehr machen wird. Immerhin konnte mein Sturm mit Kießling, Kachunga und Osako komplett überzeugen. Genauso wie mein Torhüter Timo Horn, der es sogar ins Team der Woche schaffte. Da aber mein Mittelfeld und meine Abwehr enttäuschte, reichte die Leistung nur für Platz 4 mit 32 Punkten. Insgesamt bleibe ich aber auf dem 1. Tabellenplatz mit 734 Punkten und 42 Punkten Vorsprung.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.