Kann ich tatsächlich noch mal eine Aufholjagd starten? Der letzte Spieltag bietet sich förmlich dazu an. Denn neben 4 richtigen Tendenzen konnte ich die Partie von Borussia Dortmund gegen den SC Paderborn richtig tippen. Durch dieses Ergebnis ging es auch in den meisten Tabellen weiter nach vorne, sodass mir oft noch die Chance bleibt, die Top 10 zu erreichen.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 13. Platz (13. Platz)
Köln.de: 274. Platz (292. Platz)
Reingemacht: 71. Platz (75. Platz)
Reptobuli: 10. Platz (9. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 19. Platz (22. Platz)
Frank Buschmann: 1422. Platz (1597. Platz)

Genauso gut lief es auch im Sky Bundesligatippspiel. Denn meinen Joker setzte ich vorab auf das richtig getippte Spiel. Somit konnte ich Anna-Sara Lange, Franz Beckenbauer, Jessica Kastrop, Marcel Reif, Patrick Wasserziehr, Markus Merk und Stefan Effenberg schlagen. Einzig Esther Sedlaczek sammelte wiedereinmal mehr Punkte als ich. Aber der eine Sieg reicht den Sky-Experten nicht, womit ich den Vorsprung auf 16:13 verkürzen konnte.

29. Spieltag Comunio 2014/15

29. Spieltag Comunio 2014/15

In den letzten Wochen hatte ich einige Probleme in meinem Comunio-Team mit verletzten oder gesperrten Spielern, sodass ich nie meine Wunsch-Elf spielen lassen konnte. So musste ich auch diese Woche wieder auf ein 4-3-3 umstellen, da ich Beck für den verletzten Bartels bringen musste. Immerhin gelang es Kießling mit seinem Tor ganze 11 Punkte zu erzielen und steht damit auch verdient im Comunio-Team der Woche. An diese Leistung kam nur noch Timo Horn mit 6 Punkten heran. So bleiben am Ende 27 Punkte und Platz 4 an diesem Spieltag. Immerhin konnte ich meine Führung in der Gesamttabelle auf 761 Punkten ausbauen. Außerdem konnte ich mir die Dienste von Baier sichern, der mein Team ab dem nächsten Spieltag verstärken wird.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.