Nachdem es am letzten Spieltag doch eher bescheiden für mich verlief, lief es diesmal wieder bedeutend besser. Immerhin schaffte ich es die Tendenzen von sechs Spielen richtig zu tippen. Da dies vielen meiner Mitspieler nicht gelang, geht es in der Tabelle auch wieder ein bisschen nach oben.

Tippspielergebnisse

Effzeh.com: 158. Platz (199. Platz)
Köln.de: 535. Platz (639. Platz)
PMTV: 83. Platz (143. Platz)
Reingemacht: 110. Platz (168. Platz)
Reptobuli: 17. Platz (22. Platz)
Teamsportbedarf: 486. Platz (617. Platz)
JustNetwork: 59. Platz (69. Platz)
Frank Buschmann: 9471. Platz (11962. Platz)

Auch beim Sky-Tippspiel ist das Endergebnis positiv. Denn gegen Esther Sedlaczek, Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus, Marcel Reif, Stefan Effenberg und Wolff-Christoph Fuss konnte ich mich am Ende klar durchsetzen. Zwar schafften es Anna-Sara Lange (Unentschieden) und Jessica Kastrop (Sieg) noch Punkte an diesem Spieltag für die Sky-Experten zu holen, doch dies reichte nicht mehr aus. Somit konnte ich mit 2:1 wieder in Führung gehen.

3. Spieltag Comunio 2015/16

3. Spieltag Comunio 2015/16

Vor dem Bundesligaspieltag musste ich leider Son, der nach England gewechselt ist, verkaufen und mich so um einen neuen Stürmer kümmern. Zum Glück war an diesem Spieltag Karaman von Hannover 96 auf dem Transfermarkt, dessen Dienste ich mir auch sichern konnte. Zwar ist Karamann mit Sicherheit keine Wunschlösung, aber besser als einen Ersatzspieler verpflichten zu müssen. Neben Karaman war der beste Spieler Timo Horn, der mit 6 Punkten ins Team der Woche gewählt wurde. Leider wurden Risse, Harnik und C. Schulz so schlecht bewertet (je -4 Punkte), sodass am Ende sogar nur 4 Punkte und Platz 9 am Spieltag herauskamen. Insgesamt stehe ich mit 47 Punkten auf Platz 7, was als Vizemeister doch sehr enttäuschend ist.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.