Dass die Bayern diese Saison Deutscher Meister werden, überrascht wohl keinen. Dafür sind die Ergebnisse an diesem Spieltag umso überraschender. Denn bis auf Hannover 96 konnte jeder der letzten 7 mindestens einen Punkt holen. Was auch Hannover 96 zum Verlierer des Spieltages macht. Hannover gegen Hoffenheim war zeitgleich auch die einzige Partie, die ich komplett richtig tippen konnte. Zu diesen Punkten gesellen sich noch 3 richtige Tendenzen. Aufgrund von einigen Überraschungen m Spieltag geht es dennoch in den Tipptabellen nach oben.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 10. Platz (13. Platz)
Köln.de: 254. Platz (274. Platz)
Reingemacht: 64. Platz (71. Platz)
Reptobuli: 8. Platz (10. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 20. Platz (19. Platz)
Frank Buschmann: 1268. Platz (1422. Platz)

Ähnlich sieht es beim Tippspiel von Sky aus. Denn hier konnte ich gegen Dietmar Hamann, Anna-Sara Lange, Jessica Kastrop, Stefan Effenberg und Franz Beckenbauer gewinnen. Esther Sedlaczek trotze mir zwar noch ein Unentschieden ab, aber mit den Siegen von Lothar Matthäus und Marcel Reif reicht das natürlich nicht für die Sky-Experten. Somit steht es insgesamt 16:14 für die Sky-Experten.

30. Spieltag Comunio 2014/15

30. Spieltag Comunio 2014/15

Dank der Verpflichtung von Baier konnte ich wieder auf mein geliebtes 3-4-3 umstellen. Leider stellte ich Bernat auf, der gar nicht erst spielte, während Prödl auf der Bank ein paar Punkte sammeln konnte. Timo Horn schaffte es sogar, durch den gehaltenen Elfmeter in die Topelf der Woche und sicherte mir 6 Punkte. Auch Geis konnte 6 Punkte erzielen. Allerdings fand der Rest meiner Mannschaft gar nicht statt. So gab es magere 7 Punkte und Platz 7 an diesem Spieltag. Das Ärgerliche daran ist, dass der Zweite der Gesamttabelle richtig gut punkten konnte und ich nur noch 15 Punkte Vorsprung habe. Ich hoffe, dass ich nächste Woche besser punkten kann.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.