Am vorletzten Spieltag ist mir noch mal ein Sprung nach oben gelungen. Denn sagenhafte drei Spiele konnte ich im Ergebnis richtig tippen. Diese sind Wolfsburg gegen Dortmund, Stuttgart gegen Hamburg und Bremen gegen Mönchengladbach. Dazu gesellen sich 3 richtige Tendenzen. Mit so einer Leistung konnte ich in den meisten Tippligen auch den Spieltagssieg sichern und wieder ein paar Plätze nach oben klettern. Aktuell sind es 3 Top10-Platzierungen, die es zu verteidigen gilt.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 8. Platz (9. Platz)
Köln.de: 201. Platz (273. Platz)
Reingemacht: 51. Platz (67. Platz)
Reptobuli: 4. Platz (8. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 17. Platz (19. Platz)
Frank Buschmann: 950. Platz (1240. Platz)

Mit drei richtigen Ergebnissen konnten die Sky-Experten natürlich direkt einpacken. Denn Anna-Sara Lange, Esther Sedlaczek, Franz Beckenbauer, Jessica Kastrop, Lothar Matthäus, Marcel Reif, Stefan Effenberg und Wolff-Christoph Fuss mussten gegen meine Tipps den Kürzeren ziehen. Somit bleibt es auch am letzten Spieltag noch spannenden. Mit einem aktuellen Stand von 17:16 für die Sky-Experten, könnte ich am letzten Spieltag noch ausgleichen.

33. Spieltag Comunio 2014/15

33. Spieltag Comunio 2014/15

Leider konnte ich mit meinem Comunio-Team nicht an die Leistung meiner Tipps anknüpfen. So gelangen dem Comunio-Team „nur“ 23 Punkte, was an diesem Spieltag dann auch nur für Platz 4 erreicht. Der beste Mann dabei war Kießling, der es mit 9 Punkten in die Top Elf der Woche schaffte. Geis und Arnold konnten noch 6 Punkte erreichen, während diesmal meine Defensive einen Totalausfall hatte. Kessler, der für Horn ins Team gerutscht ist, und Höwedes erreichten 0 Punkte. Klavan und Bernat produzierten dagegen sogar je -2 Punkte. So konnte sich der Erstplatzierte absetzen und sich praktisch als Meister feiern. Mit 48 Punkten Rückstand ist der Drops bereits gelutscht. Allerdings habe ich auf den Drittplatzierten 58 Punkte Vorsprung, womit mir der zweite Platz auch relativ sicher sein dürfte, was immerhin für meine erste Saison auch ein Erfolg ist.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.