Auch der 5. Spieltag endet nicht besonders gut. Zwar konnte ich das Spiel zwischen Bayern München und Darmstadt richtig tippen, aber vier weitere Tendenzen reichen diesmal nicht um ein paar Plätze wettzumachen. So verliere ich in den meisten Tippligen ein paar Plätze. Dies ist trotzdem kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, denn morgen geht es ja bereits weiter – englische Woche sei Dank!

Tippspielergebnisse

Effzeh.com: 147. Platz (136. Platz)
Köln.de: 695. Platz (549. Platz)
PMTV: 69. Platz (74. Platz)
Reingemacht: 138. Platz (119. Platz)
Reptobuli: 18. Platz (19. Platz)
Teamsportbedarf: 519. Platz (544. Platz)
JustNetwork: 54. Platz (58. Platz)
Frank Buschmann: 10077. Platz (9471. Platz)

Auch gegen die Sky-Experten reicht eine akzeptable Leistung nicht aus. Mit zwei Unentschieden gegen Anna-Sara Lange und Christopher Metzelder und zwei Siegen gegen Franz Beckenbauer und Marcel Reif reichen reicht es nicht zum Tagessieg. Denn Esther Sedlaczek, Jessica Kastrop, Lothar Matthäus und Markus Merk hatten am Ende des Tages mehr Punkte. Somit steht es 2:3 für die Sky-Experten, die zum ersten Mal in Führung gehen können.

5. Spieltag Comunio 2015/16

5. Spieltag Comunio 2015/16

Bei meinem Comunio-Team läuft es zur Zeit richtig schlecht. Denn aufgrund von Verletzungen musste ich auf ein 3-5-2 umstellen. Dabei waren Sörensen vom 1. FC Köln und Feulner vom FC Augsburg mit je 4 Punkten die besten Spieler. Den Spieltag schliesse ich so mit 16 Punkten auf Platz 6 ab. In der Gesamttabelle konnte ich zwar auf Platz 7 klettern, bin allerdings jetzt schon weit abgeschlagen von Platz 6.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.