Der Fluch der englischen Woche scheint gebrochen zu sein. Denn mit zwei richtig getippten Ergebnissen und zwei richtig getippten Tendenzen geht es diesmal wieder nach oben in der Tipptabelle. Die Spiele Mainz gegen Bayern München und Hamburger SV gegen Schalke 04 lagen mir an diesem Wochenende sehr gut. Ich denke mit einer ähnlichen Leistung am nächsten Spieltag, sollten die oberen Tabellenplätze auch wieder drin sein.

Tippspielergebnisse

Effzeh.com: 119. Platz (153. Platz)
Köln.de: 566. Platz (719. Platz)
PMTV: 53. Platz (72. Platz)
Reingemacht: 121. Platz (177. Platz)
Reptobuli: 16. Platz (21. Platz)
Teamsportbedarf: 450. Platz (624. Platz)
JustNetwork: 40. Platz (58. Platz)
Frank Buschmann: 9126. Platz (11602. Platz)

Mit dieser Leistung ist natürlich auch klar, dass ich den Spieltag gegen die Sky-Experten gewinne. Das ich an diesem Spieltag aber Anna-Sara Lange, Esther Sedlaczek, Franz Beckenbauer, Jessica Kastrop, Lothar Matthäus, Marcel Reif, Stefan Effenberg und Wolff-Christoph Fuss besiege und damit ungeschlagen den Spieltagssieg hole, ist dann doch etwas überraschend. Somit steht es nun 3:4 für die Sky-Experten.

7. Spieltag Comunio 2015/16

7. Spieltag Comunio 2015/16

Meine größte Sorge gehört trotz allem immer noch meinem Comunio-Team. Denn hier lief es bis jetzt auch nicht rund. An diesem Spieltag war mit 25 Punkten und Platz 5 erst mal wieder eine akzeptable Leistung drin. Modeste, der zuvor in Berlin noch sehr schlecht abschnitt, konnte mit seinem Tor ganze 9 Punkte zur Gesamtleistung beisteuern. Karaman war mit -2 Punkte, der Einzige, der ins Negative fiel. Trotz der akzeptablen Leistung ist noch kein besserer Tabellenplatz in Sicht.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.