Die Schmach der letzten Woche musste an diesem Spieltag wettgemacht werden. Dementsprechend aggressiv habe ich einige Unentschieden getippt. Die mir u.a. Ganze 4 Tendenzen eingebracht haben. Ich bin wenigstens halbwegs zufrieden, weil ich keine Plätze verloren habe. Aber es geht natürlich immer besser.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 19. Platz (16. Platz)
Köln.de: 431. Platz (407. Platz)
Reingemacht: 120. Platz (113. Platz)
Reptobuli: 10. Platz (22. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 43. Platz (54. Platz)
Frank Buschmann: 4569. Platz (2385. Platz)

Die Sky-Experten konnten die Führung weiter ausbauen. Sie gewannen mit 2:5. Einzig gegen Christoph Metzelder und Jessica Kastrop konnte ich die Herausforderung gewinnen. Esther Sedlaczek, Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus, Stefan Effenberg und Dietmar Hamann dagegen könnten mich an diesem Spieltag besiegen.

7. Spieltag Comunio 2014/15

7. Spieltag Comunio 2014/15

Auch bei Comunio lief es nicht ganz so gut. So konnte ich zwar vor dem Spielfeld noch Vogt vom 1. FC Köln kaufen, musste aber auf ein 4-4-2 umstellen, da sich vorab Schieber verletzt hatte. Vogt war auch mit 6 Punkten direkt bester Mann. Er brachte immerhin die Hälfte meiner Punkte ein. Insgesamt bin ich auf Platz 4 abgerutscht. Auch hier Geräte ich langsam ins Hintertreffen, was sich nächsten Spieltag schon ändern sollte…

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.