Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre dies ein Spieltag komplett ohne Überraschung gewesen. Leider geht es nicht nach mir. So konnten die beiden Sonntagsspiele wohl nur die wenigsten richtig tippen. Sowohl der HSV als auch die Paderborner wussten zu überzeugen. Am Ende bleiben magere 4 richtige Tendenzen und der Verlust von ein paar Plätzen.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 21. Platz (19. Platz)
Köln.de: 497. Platz (431. Platz)
Reingemacht: 148. Platz (120. Platz)
Reptobuli: 14. Platz (10. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 47. Platz (43. Platz)
Frank Buschmann: 4832. Platz (4765. Platz)

Ähnlich sieht es da in den Herausforderungen gegen die Sky-Experten aus. Dort stehen ganze 5 Niederlagen (Esther Sedlaczek, Jessica Kastrop, Lothar Matthäus, Franz Beckenbauer und Stefan Effenberg) einem Sieg gegenüber (Patrick Wasserzieher). Die siebte Herausforderung gegen Marcel Reif endete mit einem Unentschieden. Die Sky-Experten werden ihrem Namen gerecht und führen aktuell mit 7:1.

8. Spieltag Comunio 2014/15

8. Spieltag Comunio 2014/15

In meinem Comunio-Team sah es dagegen etwas besser aus. Dank der Länderspielpause wurden einige wichtige Spieler, wie Höwedes und Schieber wieder fit. Auch wenn Letzterer auf der Bank Platz nahm. So gab es im Vorfeld die Überlegung ob ich mit einem 4-3-3 und Schieber oder einem 4-4-2 und Makiadi. Ebenfalls musste ich mich entscheiden ob Pekarik, Höwedes oder Durm auf der Bank Platz nehmen würden. Ich entschied mich vorab für Durm, da ich davon ausging, dass er gegen Köln nicht besonders gefordert werden würde. Dies war dann auch die völlig richtige Entscheidung, da er sich vorab verletzte. Immerhin konnte ich dann mit Schieber und Höwedes ganze 26 Punkte erzielen und den 4. Platz am Spieltag sichern. Auch insgesamt stehe ich noch auf Platz 4, konnte allerdings ein paar Punkte auf Platz 3 gut machen. Vogt (12 Pkt.) bescherte mir am Wochenende die meisten und Prödl (-4 Pkt.) die wenigstens Punkte.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.