Aktuell läuft immer noch die Closed Beta von Overwatch. Leider habe ich nach wie vor keinen Key für diese Beta, sodass ich mir die Zeit mit Informationen sammeln vertreiben muss. Ähnlich wird es dem Battle-Net User „Darkdust#6214“ gegangen sein, als er ein Text-Adventure-Rollenspiel-Mix namens „Overwatch Beta: The RPG“ zum MOBA-Shooter Overwatch erstellt hat. Bei dem Spiel übernimmst du die Kontrolle eines Spielers, der voller Ungeduld auf eine Einladung zur Beta für Overwatch wartet. Neben dem ständigen Überwachen des E-Mail-Postfaches kann der Spieler sogar Gegenstände freischalten und Quests erledigen.

» Overwatch Beta: The RPG «

Auch von Blizzard gibt es neue Informationen zu Overwatch. Denn die Jungs aus Anaheim haben einen beeindruckenden animierten Kurzfilm zum Spiel erstellt. In diesem Kurzfilm lernst du Winston, einen Charakter aus Overwatch, besser kennen. Overwatch soll am 24. Mai 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Aktuell kannst du den MOBA-Shooter zu einem recht guten Preis bei Gameladen.com vorbestellen.

Tagged on:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.