Forzathon Blog

Im neuen Forzathon dreht sich diese Woche alles um britische Autos. So müsst ihr diesmal drei Drift-Berührung-Fähigkeiten in einem GT-Auto und eine Spielplatzpartie in einem britischen Auto abschließen, um EP und CR zu erhalten. In „Tally Ho“ geht es ebenfalls um britische Autos. Denn um 3 Lose zu gewinnen, müsst ihr einen Rivalen mit einem Bentley besiegen. Den Hauptpreis könnt ihr diesmal in „Halsbrecheriches Tempo“ gewinnen. Denn wenn ihr ein Rennen gewinnt, winkt euch ein 2017er Bentley Continental Supersports als Belohnung. Wenn ihr Probleme bei den Herausforderungen im aktuellen Forzathon habt, dann könnt ihr die Lösung immer in meinem Forzathon Guide nachlesen.

Tagged on:     

One thought on “Forzathon KW 10 – Ausserordentlich

  • 19. Juni 2017 at 8:52
    Permalink

    Ich finde Forzathon extrem Hammer hart und eine richtig gute Spielvariante,aber einen mega Vorschlag,hätte ich mal zu machen und zwar wäre es traumhaft,mal das Forzathon mit allen 3 Varriaten zu verknüpfen also Bayron Bay,Blizzart Mounten,und Hot wheels das wäre der super fantastische Spielespass für alle Foza freunde.was meint Ihr dazu?✌🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.