PlayStation Angebote – KW 33/17 mit Yooka-Laylee für 19,99 Euro, uvm.

Blogbanner PlayStation Angebote

Ein neuer Sale steht im PlayStation Store in den Startlöchern. Denn ab heute heißt es dort „Spiele unter 20 Euro“. Dem Motto passend gibt es auch recht gute Angebote. So könnt ihr Yooka-Laylee für 19,99 Euro, The Book of Unwritten Tales 2 für 6,99 Euro und Deus Ex: Mankind Divided – Digital Deluxe Edition für 19,99 Euro im PlayStation Store erwerben. Auch Freunde von LEGO-Spielen kommen auf ihre Kosten. Denn (fast) alle Titel wurden so gesenkt, dass diese ebenfalls für je unter 20 Euro zu kaufen sind. Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mich unterstützt und euer PlayStation Guthaben über meinen Link zu Amazon* kauft. Die neuen Angebote könnt ihr bis zum 07. September wahrnehmen. (mehr …)

PlayStation Angebote – KW 29/17 mit Ratchet & Clank für 15 Euro, Titanfall für 20 Euro, uvm.

Blogbanner PlayStation Angebote

Ab heute steht allen Besitzer einer PlayStation, für zwei Wochen, ein großer Summer Sale bevor. Im Gegensatz zu den aktuellen Deals with Gold, ist der Summer Sale im PlayStation Store sogar richtig gut. So könnt ihr euch Bloodborne für 16,49 Euro, No Man’s Sky für 14,49 Euro und Titanfall 2 für 19,99 Euro sichern. Für mich persönlich ist Ratchet & Clank für 14,99 Euro das beste Angebot des aktuellen Sales. Alle Angebote findet ihr, wie immer, weiter unten im Beitrag. Wenn ihr euer Guthaben auffüllen möchtet, dann würde es mich freuen, wenn ihr mich unterstützt und dies über meinen Link von Amazon* macht. (mehr …)

PlayStation Angebote – KW 27/17 mit Dark Souls III für 35 Euro, uvm.

Nach knapp zwei Wochen seit dem letzten Sale, präsentiert uns Sony heute neue Angebote. Und wie immer sind diese sehr umfangreich. So könnt ihr Dark Souls III für nur 35 Euro erwerben. Aber auch The Sexy Brutale für 10,00 Euro und Metal Gear Solid V: The Definitive Experience für 11,99 Euro sind nennenswerte Angebote. Alle Angebote findet ihr in diesem Beitrag. Beachtet bitte, dass manche Angebote nur für PS+ Mitglieder gelten. Diese könnt ihr ganz bequem bei Amazon* aufladen. (mehr …)

PlayStation Angebote – KW 25/17 mit The Witcher 3 GotY für 24,99 Euro, uvm.

Nachdem die Deals with Gold so gut ankommen, möchte ich auch wieder die PlayStation-Sektion in diesem Blog weiter ausbauen. Den Anfang machen diese Woche die aktuellen Angebote im PlayStation-Store. Im Gegensatz zu den Angeboten der Redmonder, können die Angebote im PlayStation-Store von jedem Mitglied wahrgenommen werden. User, die eine Plusmitgliedschaft besitzen, können sogar an einigen Angeboten etwas mehr sparen. So findet man z. B. Firewatch für 6,99 Euro, Sniper Elite 4 für 29,99 Euro oder The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition für 24,99 Euro in den Angeboten. Wenn ihr Guthaben für eure PlayStation braucht oder eure Plusmitgliedschaft erneuern wollt, dann schaut doch mal bei Amazon* vorbei. (mehr …)

E3 2017: Das sind meine Highlights

Blogimage E3

In der letzten Woche fand die diesjährige E3 in Los Angeles statt. Und wie es für eine E3 üblich ist, werfen die Publisher in den jeweiligen Pressekonferenzen nur so mit Superlativen um sich. Microsoft führte das Spielchen sogar so weit, dass sie die Begriffe „Console Launch Exclusive“ und „Xbox One und Windows 10-Exclusives“ in ihrer Pressekonferenz mehrfach erwähnten. Leider waren nicht alle Spiele, die exklusiv auf einer Konsole erscheinen, auch erwähnenswert. Daher möchte ich in diesem Beitrag ein persönliches Fazit ziehen und euch meine Highlights aus der vergangenen E3 vorstellen. (mehr …)

Kreative For Honor Embleme

For Honor Blog Teaser

Viele Spiele, die über einen Multiplayer verfügen, besitzen eine Funktion ein individuelles Logo einzubinden. Natürlich gibt es diese Funktion auch in For Honor. Passend zum Setting des Spiels, kann man sich in For Honor entsprechende Embleme gestalten, die man unter anderen auf dem Schild oder den Schulterpads des eigenen Charakters wiederfindet. Wie sooft lassen kreative User ihrer Fantasie freien Lauf und so findet man nach wenigen Tagen schon sehr interessante For Honor Embleme. Das Ganze nimmt sogar solche Ausmaße an, dass Reddit diesem Thema ein eigenes Forum widmet. Eine kleine Auswahl der interessantesten For Honor Embleme habe ich euch in diesem Artikel zusammengestellt. (mehr …)

Einmal mit PlayStation VR

Manchmal lohnt sich auch ein Blick über den Tellerrand. Denn auch wenn ich in der letzten Zeit vermehrt der Xbox One Fanbase angehöre, beneide ich seit gestern auch Besitzer einer PlayStation 4. Denn diese kommen seit gestern auch in den Genuss eines Erlebnisses in der virtuellen Realität. Die einzige Voraussetzung hierfür ist die PlayStation VR. Mein guter Kumpel Mark konnte sich ein erstes Exemplar sichern und hat mir seine Gedanken in Schriftform mitgeteilt. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. (mehr …)

Bill Goldberg kommt zur Gamescom

Wer schon immer mal einen WWE Superstar live sehen möchte, der sollte sich den Donnerstag der Gamescom rot im Kalender markieren. Denn 2K Games wird im Rahmen der Präsentation von WWE 2K17 den WWE Superstar Bill Goldberg auf die Gamescom holen. Außerdem können alle Interessierten direkt einen Blick auf WWE 2K17 erhaschen. WWE 2K17 soll am 11. Oktober 2016 für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. (mehr …)

E3 2016: Sony und Nintendo PK in der Nachbetrachtung

So langsam aber sicher neigen wir uns dem Ende entgegen. Denn mit Sony und Nintendo haben am Dienstagmorgen bzw. Dienstagabend die letzten beiden großen Vertreter auf der E3 ihre Pressekonferenz abgehalten. Während Nintendo sich nur auf zwei Spiele konzentriert hat, bietet Sony direkt eine Pressekonferenz mit Liveorchester. Ähnlich wie auch schon bei Microsoft, ging es auch bei Sony Schlag um Schlag. So kamen am Ende viele neue spannende Neuankündigungen heraus. (mehr …)

E3 2016: Microsoft und Ubisoft PK in der Nachbetrachtung

Heute kommt meine Nachbetrachtung der Pressekonferenzen von Ubisoft und Microsoft. Normalerweise hätte Microsoft, wie Sony auch, einen eigenen Beitrag verdient, was ich aber aus Zeitmangel nicht schaffe. Wie gestern auch habe ich euch daher beide Pressekonferenzen wieder unten eingebetted, sodass ihr euch diese noch mal in Ruhe anschauen könnt. Gerade die Pressekonferenz von Microsoft kann ich jedem Xbox-Fan ans Herz legen. (mehr …)