Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr die ersten Klänge von einem Song aus eurer Kindheit hört und ihr direkt Gänsehaut bekommt? Genau so ein Erlebnis hatte ich vor Kurzem als ich mir Jurassic World ansah. Die Titelmelodie ist für mich so einzigartig und schön, dass ich sie sofort am ersten Ton erkennen würde. Jeder der dieses Lied kennt weiß, dass es eigentlich keine Lyrics dazugibt. Allerdings habe ich auf YouTube ein Video entdeckt, wo Jeff Goldblum bei der Late Night Show von Seth Meyers zu der Jurassic Park Titelmelodie singt. Aber seht/hört selbst:

Natürlich geht es auch spaßiger und länger mit Lyrics:

Dies hier ist meine Lieblingsversion von Thomas Oliver:

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.