Nintendo Switch Logo

Seit dem Release der Nintendo Switch veröffentlicht Nintendo jede Woche eine Handvoll Spiele für die Konsole. Leider wurden bis jetzt nur Indie-Titel veröffentlicht, wenn man mal von den Releasespielen absieht. Dies ändert sich diese Woche mit LEGO City Undercover, welches das erste AAA-Game nach dem Release ist. Auch wenn es das Spiel schon seit einigen Jahren für die WiiU gibt, lohnt sich ein Kauf, wenn man LEGO-Spiele mag und es noch nicht durchgespielt hat. Tanzfreunde dürfen sich diese Woche über die kostenlose Demo zu Just Dance 2017 freuen. Außerdem wurden in dieser Woche noch die Indiespiele Graceful Explosion Machine, ACA NEOGEO ALPHA MISSION II und Has-Been Heroes veröffentlicht.

Neue Nintendo Switch Spiele im eShop

  • ACA NEOGEO ALPHA MISSION II – aktueller Preis: 6.99 Euro
  • Graceful Explosion Machine – aktueller Preis: 12.99 Euro
  • Has-Been Heroes – aktueller Preis: 24.99 Euro
  • Just Dance 2017 Demo – kostenlos
  • LEGO CITY Undercover – aktueller Preis: 59.99 Euro
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.