Nintendo Switch Logo

Mit Oceanhorn – Monster of Uncharted Seas erhält ein weiteres Spiel, welches schon für alle gängigen Systeme erscheinen ist, Einzug auf der Nintendo Switch. Denn seit dieser Woche könnt ihr euch das Spiel im Nintendo Switch eShop downloaden. Der sympathische Zelda-Klon von FDG Entertainment kommt auf Metacritic immerhin auf eine Wertung von 85. Neben Oceanhorn ist diese Woche natürlich auch ein weitere ACA NEOGEO Titel erschienen. Diesmal handelt es sich um ACA NEOGEO FATAL FURY 2. Wenn ihr an Oceanhorn oder an einem anderen Spiel interessiert seid, würde ich mich freuen, wenn ihr euer Nintendo Guthaben über meinen Amazonlink bestellt.

Neue Nintendo Switch Spiele im eShop

  • ACA NEOGEO FATAL FURY 2 – aktueller Preis: 6.99 Euro
  • Oceanhorn – Monster of Uncharted Seas – aktueller Preis: 14.99 Euro
Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert