Mittlerweile haben wir schon die fünfte Woche im neuen Jahr erreicht und die Deals with Gold bekommen ihren ersten Höhepunkt. Denn kurz vor dem Super Bowl bietet Microsoft eine spezielle Edition von Madden NFL an. Um das amerikanische Großereignis auch gebührend zu feiern, wurde diese Version auch direkt um 67% auf 23.10 Euro reduziert. Fans von Football, die noch nicht das aktuelle Madden ihr Eigen nennen, sollten hier unbedingt zuschlagen. Die restlichen Deals with Gold sind leider mal wieder nur Mittelklasse. So wurden (wieder einmal) ARK und Forza Horizon 2 im Preis gesenkt. Wie immer gelten die Angebote nur, wenn euer Gold noch aktuell ist. Wenn ihr Gold erneuern wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr das über meinen Amazon-Link macht.

Die aktuellen Xbox One Deals with Gold

Tagged on:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.