Der erste Spieltag der 1. Bundesliga in der Saison 2014/15 ist vorbei und es wird Zeit das Fazit meiner Tipps zu ziehen. Generell ist der erste Spieltag extrem schwierig zu tippen. Gerade meine Elo-Werte sind die ersten 5-6 Spieltage durch Testspielergebnisse verfälscht. Von daher ging ich schon von vorneherein mit kleinen Erwartungen in diese Runde.

Tippsielergebnisse

FC-Echo: 23. Platz
Köln.de: 544. Platz
Reingemacht: 155. Platz
Reptobuli: 26. Platz
wiiUx: 5. Platz
JustNetwork: 80. Platz
Frank Buschmann:15290. Platz

Zudem möchte ich jeden Spieltag ein paar Sky-Experten herausfordern. Diese Woche waren es Lothar Matthäus, Esther Sedlaczek, Jessica Kastrop und Marcel Reif. Wie bereits erwähnt lief es diesen Spieltag nicht so gut und ich konnte lediglich Marcel Reif besiegen. Besonders erwähnenswert ist Lothar Matthäus. Denn dieser konnte mich deutlich besiegen. 😀

1. Spieltag Comunio 2014/15

1. Spieltag Comunio 2014/15

Einzig bei Comunio.de lief es gut und ich konnte mit 29 Punkten den zweiten Tabellenplatz erobern. Auch wenn ich Kölner bin, bin ich froh Stefan Kießling in meiner Mannschaft zu haben. Denn Kießling erzielte direkt 11 meiner 29 Punkte und rettete mir so den Spieltag.

Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.