Leider war ich die letzten Tage krank, sodass ich nicht viel auf meinem Blog schreiben konnte. Dies möchte ich aber jetzt wieder ändern. Den Anfang machen meine Bundesliga-Tipps zum Wochenende. Denn der letzte Spieltag vor der Länderspielpause muss wieder genutzt werden, um Boden gut zu machen. Letzte Woche konnte ich ja ein paar Punkte gut machen, sodass ich dieses Wochenende in den Tippligen wieder nach ganz oben rutschen kann. Hoffen wir mal, dass ich diese Woche ein bisschen mehr Glück mit den Tipps habe. Wer noch Geld setzen möchte, der sollte sich das Spiel Hoffenheim gegen Köln anschauen. Denn hier gibt es eine Wahrscheinlichkeit von 75%, dass weniger als 2,5 Tore fallen werden.

Hier sind meine Tipps:

Hertha BSC 2:1 Hannover 96
FC Augsburg 2:2 SC Paderborn 07
SC Freiburg 0:2 FC Schalke 04
Bayer 04 Leverkusen 2:1 1. FSV Mainz 05
TSG 1899 Hoffenheim 1:0 1. FC Köln
Eintracht Frankfurt 0:3 FC Bayern München
SV Werder Bremen 1:0 VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg 2:0 Hamburger SV
Borussia Dortmund 1:1 Borussia Mönchengladbach
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.