Da hat es mich doch tatsächlich noch mal erwischt. Leider brach Sonntag meine Krankheit noch mal aus, sodass ich die Woche über flach lag. Trotzdem möchte ich den letzten Spieltag noch kurz zusammenfassen. Denn insgesamt konnte ich 2 Tendenzen und 1 Ergebnis (VfL Wolfsburg – Hamburger SV) richtig tippen. Dank des richtigen Ergebnisses ändert sich auch nicht viel an meinen Platzierungen.

Tippspielergebnisse

FC-Echo: 22. Platz (21. Platz)
Köln.de: 520. Platz (506. Platz)
Reingemacht: 148. Platz (142. Platz)
Reptobuli: 14. Platz (15. Platz)
wiiUx: 1. Platz (1. Platz)
JustNetwork: 49. Platz (50. Platz)
Frank Buschmann: Platz (4463. Platz)

Gegen die Sky-Experten lief es dagegen schon viel besser. Denn ich konnte ganze vier Siege verbuchen. Esther Sedlaczek, Jessica Kastrop, Lothar Matthäus und Franz Beckenbauer hatten keine Chance gegen mich. Das ich es dann doch noch geschafft habe Esther in dieser Saison zu besiegen gleicht schon fast einem Wunder. Insgesamt steht es hier 8:3 für die Sky-Experten.

11. Spieltag Comunio 2014/15

11. Spieltag Comunio 2014/15

In meinem Comunio-Team musste ich einige Umstellungen vornehmen, die ich die Woche zuvor verpennt hatte. Da Schieber immer noch verletzt ist, musste ich auf ein 4-4-2 umstellen. Im Mittelfeld kam Niemeyer zum Einsatz, obwohl er nicht in der Startaufstellung der Hertha zu finden war. Ebenfalls stellte sich mir die Frage, ob ich Durm oder Prödl spielen lassen. Letzten Endes habe ich mich für Prödl entschieden, da Bremen mit Stuttgart den vermeintlich leichteren Gegner hatte und er als Kapitän ein Zeichen setzen musste. Mit ganzen 11 Punkten dankte Prödl mir für diesen Vertrauensbeweis. Insgesamt gab es 19 Punkte an diesem Spieltag und in der Tabelle ist mir nach wie vor der vierte Tabellenplatz sicher. Da aber mittlerweile der Vorsprung etwas schrumpft, stellt sich mir die Frage, ob ich Halil Altintop für 3.710.000€ kaufen soll. Mit ihm hätte ich wieder drei Stürmer, die Potenzial haben, zu punkten. Allerdings müsste ich dafür auch 2-3 andere Spieler oder Schieber verkaufen. Was meint ihr?

Tagged on:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.