Nach einer spannenden Pokalrunde in dieser Woche geht es gleich direkt weiter mit der Partie Eintracht Frankfurt gegen Bayern München. Ich denke keiner wird überrascht sein, wenn die Münchner dieses Spiel für sich entscheiden. Am Samstag muss Borussia Mönchengladbach nach Berlin, Mainz fährt nach Augsburg, Hoffenheim muss in Köln ran, Bremen empfängt Borussia Dortmund und Ingolstadt fährt nach Gelsenkirchen. Im Topspiel am Samstagabend trifft Wolfsburg auf Leverkusen. In den beiden Sonntagssielen empfängt der VfB Stuttgart den SV Darmstadt und die Hamburger empfangen Hannover 96. Man darf wieder einmal gespannt sein, wie der Spieltag ausgeht.

Hier sind meine Tipps:

Eintracht Frankfurt 0:3 FC Bayern München
Hertha BSC 1:3 Borussia Mönchengladbach
FC Augsburg 1:0 1. FSV Mainz 05
1. FC Köln 2:1 TSG 1899 Hoffenheim
SV Werder Bremen 0:4 Borussia Dortmund
FC Schalke 04 1:0 FC Ingolstadt 04
VfL Wolfsburg 1:0 Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart 1:2 SV Darmstadt 98
Hamburger SV 1:0 Hannover 96
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert