Wenn einmal erst der Wurm drin ist, dann kommt man so schnell nicht mehr aus der Sche-sse raus. So ungefähr kann man meine aktuelle Situation beschreiben. Denn am 11. Spieltag gelang mir nicht viel. Nur ganze 3 richtige Tendenzen konnte ich voraussagen. Dies ist natürlich zu wenig, um überhaupt nur einen Platz zu gewinnen. So kommt es, wie es kommen muss, dass es in den Tipptabellen wieder bergab geht.

Tippspielergebnisse

Effzeh.com: 144. Platz (124. Platz)
Köln.de: 614. Platz (591. Platz)
PMTV: 56. Platz (52. Platz)
Reingemacht: 158. Platz (139. Platz)
Reptobuli: 18. Platz (19. Platz)
Teamsportbedarf: 543. Platz (508. Platz)
JustNetwork: 44. Platz (40. Platz)
Frank Buschmann: 9747. Platz (8530. Platz)

Auch das Duell mit den Sky-Experten ist nicht optimal gelaufen. Zwar konnte ich Esther Sedlaczek in der Herausforderung besiegen, da aber Markus Merk, Marcel Reif, Lothar Matthäus, Jessica Kastrop, Franz Beckenbauer, Christoph Metzelder und Anna-Sara Lange jeweils mehr Punkte erzielen konnten, verliere ich diesen Spieltag ganz klar. Die Sky-Experten gehen damit wieder in Führung. Insgesamt steht es 5:6 für die Sky-Experten.

11. Spieltag Comunio 2015/16

11. Spieltag Comunio 2015/16

Nach einer guten Leistung in der letzten Saison klappt es diese noch ganz und gar nicht mit meinem Comunio-Team. Von meinen aufgestellten Spielern spielten nur 6. An diesem Spieltag war Salif Sané mit 10 Punkten der einzige Lichtblick. Der Rest meiner Spieler erreichte max. nur 2 Punkte. Somit stehe ich insgesamt immer noch auf dem vorletzten Platz.

Tagged on:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.