Heute Abend beginnt der letzte Spieltag der englischen Woche. Gleichzeitig ist es auch der letzte Spieltag in diesem Jahr. Denn ab Montag beginnt die Winterpause für die 1. und 2. Bundesliga. Grund genug noch mal diesen Spieltag richtig gut zu punkten, um auf einen guten Tabellenplatz zu überwintern. Dementsprechend habe ich etwas aggressiver getippt. Wie auch an jedem anderen Spieltag möchte ich euch auch am letzten Spieltag vor der Winterpause noch ein paar Tipps an die Hand geben. Denn die beiden Spiele Bremen gegen Dortmund und Leverkusen gegen Frankfurt haben jeweils eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit (59,38%), dass mehr als 2.5 Tore fallen werden. Ebenfalls eine Wahrscheinlichkeit von 59,38% hat das Spiel Freiburg gegen Hannover. Hier gilt die Wahrscheinlichkeit allerdings auf weniger als 2.5 Tore.

Hier sind meine Tipps:

1. FSV Mainz 05 0:3 FC Bayern München
SV Werder Bremen 1:2 Borussia Dortmund
FC Augsburg 0:1 Borussia Mönchengladbach
FC Schalke 04 3:1 Hamburger SV
VfB Stuttgart 1:3 SC Paderborn 07
Bayer 04 Leverkusen 3:2 Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg 2:1 1. FC Köln
Hertha BSC 2:2 TSG 1899 Hoffenheim
SC Freiburg 0:2 Hannover 96
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.