Ab heute gibt es wieder ein paar neue Amiibo-Fuguren im Handel zu kaufen. Besonders ins Auge gefallen sind mir hierbei Luigi und Diddy Kong, die auch sicher einen Platz in meiner Sammlung finden werden. Die Amiibo-Figuren könnt ihr nicht nur sammeln, sondern auch damit Extras in Mario Kart 8 oder Hyrule Warriors freischalten. Doch den meisten Nutzen habt ihr mit diesen Figuren in Super Smash Bros.. Denn hier könnt ihr einen Charakter erschaffen, der bis Level 50 aufwertbar ist.

  • Zelda
  • Pit
  • Little Mac
  • Captain Falcon
  • Luigi
  • Diddy Kong

Wer sich die Figuren und dessen Nutzen genauer anschauen möchte, dem empfehle ich die Videos des Youtubers Domtendo. Denn dieser „prüft“ die Amiibo-Figuren auf Herz und Nieren und zeigt auch deren Funktion in den verschiedenen Spielen. Die Playlist der bisherigen Amiibo-Figuren habe ich euch mal verlinkt.

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.